Galileo of Woodpecker´s Lane (Gammon)

 

Gew: 20. Juni 2000

HD: B1

ED: 0

Formwert: Vorzüglich (B. Ting)

ZZL: 02/02


Ausstellungen:

Vorzüglich - Jugendklasse
Vorzüglich - Spezialzuchtschau LCD

 

Prüfungen:

- LCD Wesenstest

- VDH Führerschein

- BHP

 



Unser Gammon

Gammon kam als Welpe mit 8 Wochen zu uns.Wir haben vieles erlebt und viel gelernt. Die eigentliche Retrieverarbeit hat Gammy nie begeistert. Agility entsprach doch eher seinem Naturell und wir haben diesen Sport mit Begeisterung betrieben. Mit Erfolg konnten wir den VDH- Hundeführerschein und mehrmals die Begleithundprüfung ablegen. Weil Gammy auch ein sehr schöner Kerl ist, kamen aus der Verbindung mit Wind in the Highland Bonny 9 Welpen zur Welt. In 2003 ist Gammy aus gesundheitlichen Gründen kastriert worden, was aber seiner Schönheit, Figur und Eleganz keinen Abbruch getan hat. Er ist und bleibt unser Goldstück.

 

 

- Stammbaum von Gammon